agsdi-hamburger-menu
agsdi-hamburger-menu
M

Themennetzwerke.de – Ein Ort zum Vernetzen.

Wie schon in unserer Release-News berichtet, ist die neue Plattform themennetzwerke.de eröffnet worden. Doch was genau hat die Q-SOFT GmbH damit zu tun? Ein kurzer Einblick.

Themennetzwerk ist ein Ort für Spezialisten, Experten und Interessierte für Erfahrungsaustausche zum Thema Entsorgung in jeglicher Form. Ebenfalls kann man die Plattform nutzen, um sich mit Kollegen und Bekannten aus anderen Betrieben zu vernetzen und deren Beiträgen zu folgen. Als Mitglied hat man dabei exklusiv die Möglichkeit sich in die Gemeinschaft zu integrieren, Inspiration mitzunehmen, an Webinaren teilzunehmen und Konversationen zu führen.

Q-SOFT als Partner. 

Wir als Q-SOFT GmbH engagieren uns auf der Plattform als Partner. Unsere Geschäftsführerin Milen Volkmar ist im Themennetzwerk „Digitalisierung“ Moderatorin und initiiert Beiträge, News und Webinare.

Natürlich stellen wir als Experte der Entsorgungsbranche und für IT-Security in Mitteldeutschland auch Speaker in verschiedenen Webinaren. So sind zum Beispiel auch schon unser IT-Security Spezialist Marco Gräf und unsere Produktmanagerin Vanessa Schmidt-Russnak als Referenten für die digitale Entsorgungsbranche in Webinaren aufgetreten und konnten ihr Wissen teilen.

 

Melden Sie sich an und teilen auch Sie Ihre Erfahrung mit der Community unter:

themennetzwerke.de