agsdi-hamburger-menu
agsdi-hamburger-menu
M

Ein Jahr mit besonderen Ereignissen liegt hinter uns allen. Wir möchten uns bei Ihnen, unseren Partnern, Kunden und Freunden für die vertrauensvolle und trotz allem, erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen Ihnen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2021.

 

Eine Krise ist bekanntlich immer eine Chance. Auch die Q-SOFT GmbH hat diese genutzt – mit frischen Farben, neuem Design und innovativen Dienstleistungen stellen wir uns für ein neues Jahr 2021 auf.  Lassen Sie uns gemeinsam positiv in die Zukunft blicken!

Sowohl während des ersten Lockdowns, als auch während des jetzigen zweiten, konnten wir unser Unternehmen aufrechterhalten und einen wirtschaftlich soliden Kurs fahren. Alle Mitarbeiter wurden von der Geschäftsführung als auch von unserer fürsorglichen Personalabteilung super abgeholt und in den schweren Zeiten nicht allein gelassen. Die komplette Kommunikation konnten wir auf eine digitale Kommunikation umstellen. In kürzester Zeit waren wir wieder fähig, den Arbeitsalltag von zu Hause aus zu meistern. Ein Kraftakt, der sehr gut funktionierte.

Im Sommer konnten wir dann trotz Corona und Kontaktbeschränkungen einiges für unsere Mitarbeiter machen. Kleinere Events, Sport-Veranstaltungen und Team-Abende mit Abstand taten jedem von uns gut und konnten die Stimmung wieder etwas aufhellen.

Selbst in der zweiten Welle, die uns dann ab dem späten Herbst erreicht hat, sind wir stabil geblieben und konnten den Betrieb aufrechterhalten. Erst jetzt zum zweiten harten Lockdown mussten alle wieder ins Home-Office wechseln.

Davon lässt sich hier aber niemand unterkriegen. Wir haben in diesem Jahr alle Situationen meistern können und gehen das Jahr 2021 positiv an, freuen uns auf die kommenden, spannenden Herausforderungen und werden auch 2021 wieder performen.

Wir freuen uns auf jeden, der unseren Weg mitgeht und bedanken uns bei allen, die ihn bisher auch schon mitgegangen sind.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.