GIRT

Q-SOFT war dieses Mal Gastgeber der Veranstaltung. 24 Teilnehmer kamen im Verlauf des Abends an unserem runden Tisch zusammen. Im Vordergrund stand am gestrigen Abend das Thema Finanzierungen von Investitionen in Indien. Begrüßt wurden die Teilnehmer von Franziska Döll, Leiterin des GIRT und Projektleiterin Südasien bei der LEG, und Milen Volkmar, Leiterin Vertrieb Software und Marketing bei Q-SOFT GmbH.

Vortragende waren unter anderem die zweite Botschaftssekräterin der Indischen Botschaft in Berlin, Frau Soumya Gupta sowie Frau Kathrin Graf, Fachberaterin für International Business, und Herrn Markus Schmauder, Leiter der Fachberatung International Business, von der LBBW Sachsen.

Neben Fachvorträgen und Expertengesprächen standen auch der Austausch und das Networking im Vordergrund des Events. Den Ausklang des Abends bildete der Genuss des leckeren indischen Essens und das gesellige Miteinander, das viele spannende und bereichernde Gespräche ermöglichte.

facebook xing